Probleme mit Themen und Meinungen?

Wir haben viele Beschwerden von Mitgliedern erhalten, die Probleme bei der Erstellung von Themen und Meinungen hatten. Falls Sie ähnliche Schwierigkeiten gehabt haben sollten, bitten wir Sie, uns dies mitzuteilen, indem Sie hier klicken.

Sie würden uns sehr damit helfen, der Ursache des Problems genauer auf den Grund zu gehen und uns bei der Lösung zu helfen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Wir sehen uns auf der Toluna Seite,

Avner & Das Toluna Team

Advertisements

11 responses to “Probleme mit Themen und Meinungen?”

  1. Sigrun1 says :

    Ich konnte auf 2 Themen meine Meinungen nicht abschicken.
    Sehr ärgerlich !
    Woran das liegt,weiß ich nicht.

  2. ballyrot says :

    Die neue Homepage ist völliger Mist. Innerhalb von Sekunden wechselt die deutsche Sprache einfach ins englische. Alles total unübersichtlich. Keine Mini- Abstimmungen mehr, für die es 15 Punkte gibt. Eigene Fragen lassen sich nicht hochladen. Auf viele Fragen kann man nicht anworten, da die Maus nicht reagiert.
    Sollte sich nichts ändern, ist das Grund genug, die Mitliedschaft zu beenden. Außerdem falsche Anzeige von bereits erhaltenen Punkten!!!
    Lose nicht mehr sichtbar, einfach weg!

  3. Hefty_Schlumpf says :

    Hallo!

    Also ich finde die neue Webseite auch nicht gelungen. Man findet nichts mehr, die Quickvotes habe ich nur durch reinen Zufall gefunden und dann sind sie dort auch noch in allen Sprachen vorhanden. Eine Kontaktadresse habe ich auch nicht gefunden, denn mir wurden z.B. nicht für alle Quickvotes die Punkte gutgeschrieben. Sie tauchen zwar in der Liste auf, aber der Punktestand ändert sich nicht. Und wie oben schon jemand geschrieben hat, wechselt ständig die Sprache, wenn man irgendwo drauf klickt.

    Das bedarf hier noch einiger Überarbeitung.. Vielleicht sollte man solange auf die alte Seite zurückgehen, bis alles einwandfrei läuft…

  4. Mika13 says :

    Auch ich habe leider Schwierigkeiten mit dem Abgeben von Meinungen. Es ist schon mehrmals passiert, dass eine Meinung, nachdem ich auf „abschicken“ geklickt habe, plötzlich nicht mehr vorhanden war. Es ist wirklich müßig, mehrmals ein und das selbe zu schreiben, und das ohne Ergebnis. Mit der Zeit verliert man wohl dadurch das Interesse.

  5. Joky1980 says :

    ALso die Alte Site gefiel mir um längen besser, aber nicht wegen des Aussehens sondern wegen der schon genannten unübersichtlichkeit! Man findet nix wieder und mal auf deutsch mal auf englisch! So macht das keinen Spaß mehr! Ich hoffe, dass hier noch so einiges geändert wird!!!

  6. sambus says :

    Ich muss mich meinen Vorrednern hier anschließen, es ist viel zu unübersichtlich auf den Seiten,man wird wirr im Kopf und was ich das schlimmste mit finde,ist das immer wieder englische Umfragen kommen, obwohl man ja die Deutsche Sprache angegeben hat. ich überlege auch,mich hier ab zu melden, man macht Umfragen und bekommt keine Punkte dafür.
    Mal schauen,ob es sich im laufe der Zeit bessert….wäre schön,die alte Seite war viel übersichtlicher.

  7. AllyMcBeal2 says :

    Meinungen hier zu Themen abschicken…geht fast garnicht.
    Wenn man eingeloggt ist und woanders hin geht, ist man ausgeloggt.
    Auch mit der Sprache ist das blöd gelöst…wie Sambus schreibt.
    Man muss auch sehr viel suchen um an welche Votes und Umfragen teil zu nehmen.
    Ich möchte die alte Seite wieder haben….
    Da fand man alles und ist nicht so ein Chaos wie diese neue Seite.

  8. Marianne Appel says :

    In vielen Punkten muss ich meinen Vorrednern zustimmen.
    Auch ich habe gelegentlich Probleme sowohl meine Meinung zu bestimmten Fragen als auch selbst erstellte Umfragen oder Meinungen abzusenden. Meistens passiert, außer dass man die „Eieruhr“ sieht, minutenlang gar nichts oder aber es erscheint urplötzlich, dass man nicht online sei (dem ist ja wahrlich nicht so). Da soll das Mitteilen von Meinungen u.ä. noch Spass machen!
    Mich stört auch, dass man die abgegebenen Meinungen teilweise nicht unter „Meine Meinungen“ mehr findet.
    Trotz der richtigen Einstellungen sind bei den Umfragen oder Meinungen gelegentlich immer wieder Dinge bei, bei denen man sich bereits beteiligt hat.
    Sehr störend finde ich, dass sehr oft einiges in englischer Sprache auftaucht, auch die anzuklickenden Kategorien und Unterkategorien sind nur in englisch. Auch zwischen deutschen Umfragen/Meinungen tauchen plötzlich solche in englischer Sprache auf. Für den, der perfekt darin ist, sicher kein Problem!
    Es ist wirklich v i e l e s noch zu überarbeiten, bevor man sagen kann, das ist okay.

  9. blade66 says :

    … Ich finde diese Seite seit der Überarbeitung auch total mißlungen . Die Lose für die Monatsverlosung habe ich z B absolut nicht fnden können , die Quick – Votes nur durch Zufall . Ich kann verstehen , wenn der eine oder andere durch das Chaos dieser Seite versucht ist , seine Mitgliedschaft hier zu kündigen . Vielleicht sollte man doch erstmal wieder auf die alte Seite wechseln , bis man die neue Seite soweit überarbeitet hat . Von Benutzerfreundlich kann so jedenfalls absolut keine Rede mahr sein . Schade aber auch …

  10. vetula says :

    und dann hätten wir da noch die erinnerungen zu umfragen, die man wegen seitenladefehlers überhaupt nicht beantworten kann.
    die angeblichen lose, die ich in letzter zeit bekommen haben soll, werden nicht angezeigt.
    ja die seite ist schlecht gestaltet und ich überlege auch, ob ich den mist hier beende. tausend fragen beantwortet für nix.Ich fühle mich echt verschaukelt!

  11. 080649 says :

    Frage:
    Sobald ich mich eingeloggt habe und eure Seite ist komplett geöffnet, erscheint im unteren linken Monitorrand: „Fehler, es sind Fehler auf der Seite aufgetreten“. Erst dachte ich, dass es vielleicht am Server liegen könnte, aber es dann bei Bekannten und Verwadnten auf völlig unterschiedlichen Rechnern probiert, aber auch dort erscheint diese Meldung. Auch das „Aktualisieren der Seite“ nützt nicht viel.
    Liegt die Ursache hierfür bei Toluna oder was ist der Grund?

%d Bloggern gefällt das: