Bonusse für die Erreichung neuer Levels im Community Punkte-System wurden aktualisiert

Die Punkte die für die Erreichung eines neuen Levels vergeben werden, wurden aktualisiert; bitte beachten sie das Tutorial für mehr Details. Wir möchten sie außerdem daran erinnern, dass die Bonusse für die Erreichung des nächsten Levels einmal im Monat vergeben werden. Bitte überprüfen sie daher ihr öffentliches Profil und ihre Punkte in der ersten Woche jedes Monats um zu sehen ob sie es auf das nächste Level geschafft haben.

Frohes neues Jahr!

Bis bald auf unserer Seite,

Avner & das Toluna Team

Advertisements

2 responses to “Bonusse für die Erreichung neuer Levels im Community Punkte-System wurden aktualisiert”

  1. Sorex says :

    Hallo,
    es ist schön, dass die Punkte aktualisiert wurden. Doch warum werde ich immer noch als „neues Mitglied“ geführt, obwohl ich schon seit 2006 Mitglied bin und folgende Aktivitäten zu Buche stehen:Erstellte 3 Quick Votes, stimmte 440 Mal ab, erhielt 258 Abstimmungen zu Quick Votes,
    veröffentlichte 6 Meinungen. Desweiteren habe ich schon 3 mal die Punktzahl für einen Gutschein erreicht, also kann ich ja so neu nicht sein. Oder?

  2. Toluna Support Team says :

    Hallo!
    Das Level hängt nicht direkt mit der Länge der Dauer der Mitgliedschaft zusammen. Vielmehr bezieht es sich auf Beliebtheit des Mitglieds und die Qualität seiner Beiträge. Wenn sie positiv von anderen Mitgliedern bewertet werden wirkt sich dies zum Beispiel positiv auf ihren Levelstatus aus. Es freut mich, dass sie so aktiv sind und ich bin mir sicher sie werden bald das nächste Level erreichen. Wir werden in Kürze die aktualisierte Quick Tour (=Tutorial) online stellen.
    Viel Spaß auf der Seite!

%d Bloggern gefällt das: