Erdbeben und Tsunami in Japan – Spenden Sie Punkte an das Rote Kreuz und Toluna verdoppelt Ihren Hilfseinsatz!

Am 11.März 2011 haben ein verheerendes Erdbeben und eine darauffolgende Flutwelle erhebliche Schäden in Japan angerichtet , die katastrophalen Auswirkungen für viele Menschen haben. Zu dieser tragischen Zeit sind natürlich unsere Gedanken und Gebete mit den Menschen in Japan und den Überlebenden des Erdbebens und Tsunamis.

Das Rote Kreuz verfügt über umfangreiche Erfahrungen in der Katastrophenhilfe. Als direkte Reaktion auf dieses Unglück wird Toluna aktiv die Annahme von Spenden unterstützen.
Mitgliedern wird die Möglichkeit geboten, schon ab einer Summe von 100 Punkten zu spenden, unter der Berücksichtigung, dass jede noch so kleine Hilfe zählt!

Sobald ein Gesamtwert von 5000 US Dollar erreicht worden ist, wird Toluna die Großzügigkeit seiner Mitglieder unterstützen, indem wir weitere 5000 US Dollar an das Japanische Rote Kreuz spenden werden.
Mitglieder können ab morgen auf der Belohnungsseite spenden, um die Unterstützung unserer internationalen Gemeinschaft mit den Betroffenen zu teilen.

An dieser Stellen möchten wir noch einmal betonen, dass unsere Gedanken und Gebete mit den Opfern und Angehörigen in Japan sind.

Ihr Toluna Team

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: