PayPal nun als Belohnung erhältlich

header3

Hallo Mitglieder,

Wir sind froh, ankündigen zu dürfen, dass ab heute, 9.Juli, PayPal als Belohnungsmöglichkeit für unsere DE Mitglieder zur Verfügung steht! PayPal wird im Belohnungscenter zu erreichen sein und Auszahlungen sind möglich bei  100.000 Punkte für 25 €.

paypal

Bevor du deine Punkte einlöst, musst du die “Konto” Option auf unserer Seite auswählen, welche sich im Drop-Down Menu des “Willkommen [Benutzername]  Buttons, oben rechts auf der Seite, befindet.

Hier siehst du von heute an auf der linken Seite eine Option, welche sich „PayPals Details“ nennt. Dort muss das PayPal Konto eingetragen werden, sodass wir wissen, wohin wir eure Belohnungen schicken sollen.

Sobald dein Auftrag verarbeitet wurde, wird der PayPay Transaktionscode in deinem Toluna Konto einzusehen sein.

Bleib auf dem neusten Stand mit Updates, Belohnungsmöglichkeiten und Neuigkeiten von Toluna.

Wir hoffen, ihr genießt den Sommer!

Bis bald auf der Seite,

Toluna Team

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: