Community Spotlight Gewinner

spotlight

Liebe Mitglieder,

Willkommen zur Toluna´s ersten Community Spotlight Woche.

Diese Woche haben wir uns dafür entschieden, das Thema von Sommerblume68 über Nudossi, der bekannten Nutella-Alternative aus dem Osten.Über 65 Meinungen gibt es zu diesem Thema. Gerne könnt ihr euch daran beteiligen hier.

 

Untitled

 

Bis jetzt ist die Meinung über Nudossi geteilt. Einige kennen es aus der Kindheit, andere haben es noch nie gesehen/probiert und wieder andere halten Nudossi für keine Alternative für Nutella.

Hier einige Kommentare der Mitglieder:

Romolus:

Das gibt es bei uns in Bayern schon seit Jahren. Begeistert mich aber absolut nicht. Wer das echte Nutella kennt, möchte kein Nudossi essen

amira82:

Habe ich in München schon gesehen, aber noch nicht gekauft. Vielleicht sollte ich mal.

Shibbi78:

Ich hab immer beides zuhaus, Nudossi und Nutella.
Nudossi kenn ich noch als Kind, ohne Nutella kann ich aber auch irgendwie nich…

Nonnensteig1:

na es gibt doch bei kaufland zum beispiel ich ziehe es mir jedenfalls dem nutella gegenüber vor

schnuckelhase:

Wir (mein Mann und Ich) sind DDR-Kinder, bei uns kommt nur Nudossi auf den Frühstückstisch. Zum Glück bekomme ich es hier in BaWü fast überall. Nutella schmeckt zwar auch aber wir ziehen Nudossi vor.

Zerbrechlich:

ich mag Nudossi lieber als Nutella, denn im Nudossi sind 36% Haselnuss und im Nutella nur 13%.
Vom gleichen Hersteller stammen weitere Brotaufstriche wie die Schokoladen-Nuss-Kokoscreme „Naschi“ und die Milch-Kakao-Creme „Nu Pagadi“ sowie Marzipanbrote, Baumkuchen, Christstollen und Oblaten.

nor-goppold:

Klar kenne ich Nudossi. Schmeckt ganz toll lecker.

 

Ein großes Dankeschön an das Mitglied Sommerblume68 und an alle Teilnehmer, die zu diesem Thema beigetragen haben.

Bis bald,

Toluna Team

Als Erinnerung, jede Woche sucht das Toluna Team auf der Seite nach populären und anregenden Inhalten, um diese Informationen hier im Blog mit der Community zu teilen. Das „Spotlight Mitglied“, welches wir aussuchen, erhält einen Bonus von 5.000 Punkten, welche für das Bereitstellen der Inhalte auf das Konto gutgeschrieben werden.

Um für die folgende Community Spotlight Woche in Betracht gezogen zu werden, musst du einen link zu einer Umfrage, einem Thema, einem Wettkampf oder einer Top- oder Flog Bewertung in unserem Thema hier posten. Wenn ausgewählt, werden wir dich via Email kontaktieren und dir eine Nachricht auf deiner Pinnwand hinterlassen, sodass deine Verfolger und Freunde sehen, dass du das Spotlight Mitglied geworden bist.

Für mehr Informationen über die Community Spotlight Woche klick diesen link

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: