Community Spotlight Gewinner

spotlight

Liebe Mitglieder,

Willkommen zur Toluna´s Community Spotlight Woche.

Diese Woche haben wir uns dafür entschieden, das Thema von Endzwanziger auszuwählen. In diesem Thema geht es um die Diskussion, ob man denn noch Vertrauen in die Polizei haben kann. Gerne könnt ihr euch hier daran beteiligen.

spotlight

Die Meinungen über das Thema sind sehr weitreichend. Über 50 Meinungen und Kommentare gibt es zu diesem Thema

Hier einige Kommentare der Mitglieder:

Gekpi

Ich glaube die Polizei hat es nicht leicht. So viele Erwartungen, schlechte Arbeitszeiten, unfreundliche und verlogene Menschen, geringes Gehalt, wenig fortschrittliche Arbeitsmittel, ständig Spramaßnahmen ausgesetzt, wenig Lob

 

blaufalke-news

Oh yeah, ich hatte Vertrauen in unsere Polizei. Das hätte mich fast mein Leben gekostet. Und nicht nur das. Die Möglichkeiten unserer Polizei sind eben begrenzt. Als Bürger mußt du dich und die Deinen heutzutage selbst schützen. Wenn ich morgen Zeuge oder Opfer eines Verbrechens werde gehe ich nicht mehr zur Polizei. Das Vertrauen ist weg. Auch in Deutschland regiert eben nur noch die Macht des Geldes – egal wie viel Blut dran klebt. Das liegt aber nicht allein an der Polizei.

joeyjoshua

Weitestgehend gute, insofern wir von der gesamtdeutschen Polizei reden.
Gerade auf einer der letzen Demos, die ich besuchte, traf ich auf sehr freundliche Ordnungshüter.
Auf der von der NPD auserkorenen Strecke versammelten sich viele Bürger, aus allen Altersgruppen, Schichten,
Unser OB war auch dabei. Die Damen eines innerstädtischen Kirchspieles reichten Schnittchen und Getränke, welche von Demonstranten und Polizisten gern genommen wurden.
Selbst als man später die Leute von der Strecke beförderte, gab man sich Mühe. Es wurde höflich gebeten. Wer nicht ging, wurde nicht an die Seite, sondern vorsichtig auf der Strecke weiter hinten abgesetzt

Ein großes Dankeschön an das Mitglied Endzwanzigerund an alle Teilnehmer, die zu diesem Thema beigetragen haben.

Bis bald,

Toluna Team

Als Erinnerung, jede Woche sucht das Toluna Team auf der Seite nach populären und anregenden Inhalten, um diese Informationen hier im Blog mit der Community zu teilen. Das „Spotlight Mitglied“, welches wir aussuchen, erhält einen Bonus von 5.000 Punkten, welche für das Bereitstellen der Inhalte auf das Konto gutgeschrieben werden.

Für mehr Informationen über die Community Spotlight Woche klick diesen link

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: