Community Spotlight Gewinner

spotlight

Liebe Mitglieder,

Willkommen zur Toluna´s Community Spotlight Woche.

Diese Woche haben wir uns dafür entschieden, das Thema von Aloiswolf auszuwählen. In diesem Thema geht es um die Diskussion, dass in Hessen Schulen zeitweise fensterlos gebaut wurden,. Gerne könnt ihr euch hier daran beteiligen.

Die Meinungen über das Thema sind sehr vielfältig. Über 20 Meinungen und Kommentare gibt es zu diesem Thema

Hier einige Kommentare der Mitglieder:

cave felem

Während des Studiums hatte ich einige Veranstaltungen in Seminarräumen in einem Zwischengeschoss der Universitätsbibliothek. Diese Seminarräume hatten nicht etwa Fenster, die man nicht öffnen konnte – nein, sie hatten gar keine Fenster. Und einenur äußerst mäßig funktionierende Klimaanlage, so dass regelmäßig Leute die Seminare verlassen mussten, weil sie Kreislaufprobleme bekamen.
Geplant und gebaut wurde diese Universitätsbibliothek zu CDU-Regierungszeiten. ;o)

meinereiner2222

So, jetzt habe ich den Artikel gelesen. Ich finde es gut das sich die Eltern da so dermaßen gegen aufgelehnt haben. Und Fenster kann man das wirklich nicht nennen. Vielleicht von der Größe her aber das wars auch schon.
Ich bin echt froh das sich das nicht durchgesetzt hat. Wer weiß was als nächstes gekommen wäre

Gekpi

 zum Glück hat sich dieser Unsinn nicht durchgesetzt!

Hearty2

Viele Schulen heute würden sich so etwas wünschen – aber sag mal, das war keine linke Ideologie, obwohl damals die SPD den MP stellte. Und die Kopfschmerzen gabs wohl eher durch die Klimaanlage…

Ein großes Dankeschön an das Mitglied Aloiswolf und an alle Teilnehmer, die zu diesem Thema beigetragen haben.

Bis bald,

Toluna Team

Als Erinnerung, jede Woche sucht das Toluna Team auf der Seite nach populären und anregenden Inhalten, um diese Informationen hier im Blog mit der Community zu teilen. Das „Spotlight Mitglied“, welches wir aussuchen, erhält einen Bonus von 5.000 Punkten, welche für das Bereitstellen der Inhalte auf das Konto gutgeschrieben werden.

Um für die folgende Community Spotlight Woche in Betracht gezogen zu werden, musst du einen link zu einer Umfrage, einem Thema, einem Wettkampf oder einer Top- oder Flog Bewertung in unserem Thema hier posten. Wenn ausgewählt, werden wir dich via Email kontaktieren und dir eine Nachricht auf deiner Pinnwand hinterlassen, sodass deine Verfolger und Freunde sehen, dass du das Spotlight Mitglied geworden bist.

Für mehr Informationen über die Community Spotlight Woche klick diesen link

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: