Toluna Snippet-Wettbewerb – Runde 8

Liebe Tolunisten,

Auch diesen Mittwoch ist es wieder soweit: eine neue Runde des Snippet-Wettbewerbs steht an – zu gewinnen gibt es erneut 3.000 Punkte!

Wer das Regelwerk nicht mehr genau kennt oder zum ersten Mal von diesem Wettbewerb hört, dem empfehlen wir hier einen Blick reinzuwerfen und die Regularien noch einmal nachzulesen. Eine kleine Regeländerung wird es jedoch geben. Und zwar werden wir von nun an jedem Teilnehmer ein Giftie schicken, anstatt es mit 500 Punkten zu belohnen. Auch wird diesmal am Donnerstag kein Tipp gegeben.

Teilnehmen könnt ihr in unserem angelegten Thema für den Toluna Snippet-Wettbewerb – Runde 8 hier, in dem ihr eure Tips abgeben könnt. Der Wettbewerb endet am Freitag, dem 16. Mai um 17:00 Uhr. Ist das Rätsel bis dahin nicht gelöst, werden wir es auflösen und es werden niemandem Punkte zugeschrieben.

Hier findet ihr den Ausschnitt, um den es diese Woche geht:

Image

HIER KÖNNT IHR MITRATEN!

***Das Bild wurde erraten!***

Der Benutzer goodie55 hat das Gesamtbild erkannt: das Marina Bay Sands Hotel in Singapur, auch Hochhausschiff genannt. Diese Antwort bringt dem Gewinner 3.000 Punkte – herzlichen Glückwunsch.

Hier noch das Gesamtbild:

Marina-Bay-Sands-Casino-Resort-in-Daylight

Danke für die Teilnahme!
Toluna Team

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: