(DE) Ende des Bonus für erstellte erste Inhalte mit der App

Liebe Mitglieder,

Seit über 2 Jahren, seit wir unsere neueste Version der App herausgebracht haben, wurde immer der erste erstellte Inhalt über die App mit Bonus-Punkten belohnt.
Wir würden uns gerne ein paar Minuten Zeit nehmen und allen danken, die bei dieser Initiative mitgemacht haben. Es war eine große Freude, Eure Kreationen zu lesen und Euer Engagement zu belohnen.
Nach einem langen und glorreichen Lauf haben wir nun jedoch entschieden, diesen speziellen App Bonus diesen Monat (Mai 2017) zu beenden.
Warum? Ganz einfach: Wir belohnen derzeit bereits jeden qualitativen Inhalt mit Punkten, der auf Toluna.com erstellt wird, egal ob über die Webseite oder über die App.

 

Toluna_2x teile uns deine meinung mit(34)

– Du kannst 100, 300, 500 oder 1000 Punkte per erstelltem Inhalt erhalten.

Daher werden wir Euch weiterhin für Eure Aktivitäten belohnen, jedoch ist der Bonus für Beiträge nicht mehr App-spezifisch.
Bitte nimm dir ein paar Minuten Zeit, um zu lesen, wie man guten qualitativen Inhalt erstellt, der mit Sicherheit belohnt wird: Tipps, wie man großartige Beiträge erstellt findest Du hier: https://deblog.toluna.com/2014/02/12/

Bis bald auf Toluna.com

Das TolunaTeam!

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: