(DE) Gewinner – „Wir suchen die besten Filmzitate…“

Das beste Filmzitat ist ...- GEWINNERjpg.jpg

Es waren viele tolle Zitate dabei, danke für Eure Teilnahme!

Hier sind die 3 glücklichen Gewinner der Media Markt-Gutscheine im Wert von 5€:

– Steffen.Buchwalder
Zitat: Now this is not the end. It is not even the beginning of the end. But it is, perhaps, the end of the beginning. (Tobruk, 1967)

– elke.mottok
Zitat: Einer meiner absoluten Lieblingsfilme-
Frühstück bei Tiffany mit Audrey Hepburn,die Schlußszene im Regen:
„Ich weiß nicht wer ich bin.Ich bin wie der Kater.Wir sind einfach Niemande.Wir gehören zu Niemandem und niemand gehört zu uns.Und eigentlich gehören wir nicht mal zusammen“.
Immer wieder schön,absoluter Klassiker und Kult

– kathrinbreakdown
Zitat: „Ich bin müde, Boss. Müde immer unterwegs zu sein, einsam und verlassen. Müde niemals einen Freund zu haben, der mir sagt, wohin wir gehen, woher wir kommen und warum. Am meisten müde bin ich, Menschen zu sehen, die hässlich zueinander sind. Der Schmerz auf der Welt und das viele Leid, das macht mich sehr müde. Es gibt zuviel davon. Es ist als wären in meinem Kopf lauter Glasscherben.“ – John Coffey (The Green Mile)

Viel Spaß damit!

Euer TolunaTeam

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: