DE Lieblingsgericht! DEUTSCHLAND Does It Better Mission

Wir sind allbekannt für unsere gute und deftige Küche und natürlich für unsere 300 verschiedenen Arten von Brot!Wir sind allbekannt für unsere gute und deftige Küche und natürlich für unsere 300 verschiedenen Arten von Brot!
Mein absolutes, deutsches Lieblingsgericht ist Spargel und Kartoffel mit Sauce Hollandaise und Lachs oder Schnitzel. Gerne auch Grünkohl und Pinkel, da ich aus Norddeutschland komme. Ich verbinde die beiden Gerichte mit Heimat und freue mich schon darauf, wenn ich zu Ostern wieder in der Heimat bin.

grünkohl
Jetzt kommen wir zum heutigen Mittagessen… upps… zur Mission! Was ist Euer deutsches Lieblingsgericht? Habt Ihr eine spezielle Zutat? Was verbindet Ihr mit Eurem Gericht?

So geht’s:
– Ein seperates Thema einstellen

– Die Buchstaben „DIB“ vor dem Titel hinzufügen (z.B. DIB –  Mein Lieblingsgericht)- – .  – — Ende der Mission ist der 18.März 23:59Uhr
Merke: Du kannst jede Woche 3000 Punkte gewinnen und zum Schluß einen 10€ Gutschein
Viel Spaß!

POST DE

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: